breite hüften durch die pille?

2 Antworten

durch die Pille

oder veranlagungsmäßig .... unabhängig davon ?

erst seitdem ich die pille nehme

0
@Franziiska12

das heißt noch lange nichts

wie wäre es dir ergangen ohne die Pille "mutmaßlich"

das wissen wir beide nicht

wie ist deine Oma gebaut gewesen in dem Alter ?

0

Es wäre hilfreich zu wissen, wie alt du bist. 

Was meinst du mit bereitere Hüften ? Fettpölsterchen oder die Knochenstruktur selber ?

Beides kann homonell bedingt sein, nicht unbedingt durch die Pille sondern durch das erwachsen werden :-) lol.

Durch die Pille kann man auch mal zunehmen aber Beckenknochen baut es wohl kaum um. 

Fett bekommt man bekanntlich weg mit Sport aber Knochenstrukturen nicht. Die bleiben und daran wird auch das Absetzten der Pille nix nutzen. 

Was möchtest Du wissen?