Breche ich mein Fasten wenn ich Sharks gehe?

Stolze777  20.03.2023, 11:34
Nun will ich aber auch mit meinen Freunden Sharks gehen

Was ist das?

Tenix
Fragesteller

Strip Club

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sharks ist ein Bordell bzw. ein FKK Club wo Frauen nackt rumlaufen, Alkohol getrunken wird etc. und man Geld bezahlt um Geschlechtsverkehr zu haben. Das dies alles Dinge sind, die Haram sind sollte dies auch unterlassen werden. Ramadan ist nicht nur einfach den ganzen Tag nichts essen und trinken und dann Abends wieder alles machen dürfen was so oder so schon Haram ist.
Ramadan soll dazu dienen mehr Gottesfurcht zu erhalten, Seine Sünden abzulegen für diesen Monat und Inshallah diese nach Ramadan nicht zu wiederholen.

Tenix
Fragesteller

Ah okay danke

Haie brechen das Fasten.

Also wenn Du sharks (dt.: Haifisch) nicht aufisst, sehe ich kein Problem.

Wenn du mit Sharks den Club meinst, dann ist es haram, da dort Alkohol getrunken wird.

Was ist "Sharks"?

Es gibt gewisse Dinge, die dein Fasten brechen. Um zu wissen, ob das "Sharks" gehen, oder wie auch immer dein Fasten bricht, musst Du mal genau beschreiben was das ist.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah