Brazzers, Webbilling, automatische Vertragsverlängerung nach Probe Abo

2 Antworten

Widerrufsbelehrung per Email bekommen?

Wenn nicht einfach widerrufen.

Ja klar, wenn du nicht zahlst ist das nicht legal und du machst dich strafbar.

Am besten 1 mal Monatsabo zahlen und dann abmelden.

Aber ja die kriegen dich da dran, außerdem können sie dich auch über deine IP (Adresse deines PC`s die einzigartig ist) wenn sie vor Gericht gehen, ausfindig machen.

Alles in allem du bist dran, also besser einmal 40,- zahlen und dann Ruhe haben, aber du musst dir klar sein dass sie im Recht sind und dieses mit allen ihnen möglichen Mitteln durchsetzen können und (wahrscheinlich) auch werden.

selbst wenn der Sitz im Ausland ist? wäre ja warscheinlich eine ziemlich teure und aufwändige angelegenheit wegen 40 euro.

0
@glucosan

Entscheidend für den Gerichtsstand ist dein Wohnort und auch dessen Recht gilt.

0

Bvg-abo auf andere übertragen?

Also ich habe das Abo Anfang des Jahres abgeschlossen benötige es aber nichtmehr, da aber schon der Monat abgebucht wurde und man das Abo nur kündigen kann wenn man die Karte abgibt Anfang des monats,möchte ich Sie auf einen freund übertragen. Kann man in dem Vertrag meine adresse+kontodaten gegen seine austauschen?

...zur Frage

BVG Rücklastschrift?

Kann die BVG ein bestehendes Abo kündigen falls sie mal einen Betrag nicht abbuchen können?

...zur Frage

Abo Falle montasblick. Wie kann ich kündigen?

Hallo. Mir wurde vor einigen Monaten ein abo zur Zeitschrift monatsblick angedreht und ich habe denen blöderweise meine kontodaten gegeben. Jetzt haben die schon zweimal 60€ von meinem Konto abgebucht. Das will ich nun kündigen. Ich finde aber weder eine Adresse noch eine vernünftige Rufnummer... Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Sky Online kostenloser Probemonat kündbar?

Zur Einführung der PS4 App hat man die Möglichkeit bis zum 31.7 einen Monat Sky Online kostenlos zu testen.
Es heißt es ist monatlich kündbar. Also brauche ich mir ums Geld keine Sorgen machen, wenn ich die Aktion wahrnehme? (Vorausgesetzt ich kündige pünktlich am letzten Tag)

http://www.playm.de/2016/06/sky-online-292077/

...zur Frage

sofortrente plus >> bauernfänger!

grade vor 10 min hatte ich auch, zum zweiten mal einen anruf von sofort rente plus, frau herzig, mit den gleichen erzählungen, wie in den anderen beschreibungen. erstes mal vor einer woche, habe ich aufgelegt. mich hat sie auch gefragt, ob sie mich zum august aus den listen entferne kann, bis dahin würden von meinem konto monatlich 26 euro abgebucht..ich war empört und sagte, dass ich nirgendwo meine kontodaten angegebn habe. dazu äusserte sie, dass sie sie in der kartei vorhanden haben. wenn das passiert werde ich meine bank bitten, das geld zurückzubuchen. ich habe keine angaben gegeben, weder adresse noch kontodaten. in einer woche würde ich post bekommen. die daten hat sie ja schon.  es ist einfach unverschämt !!!

...zur Frage

Mahnung von Webbilling AG erhalten...aber falscher name

Hallo, Ich habe vor kurzem eine email erhalten wo

Friederike Braun aufgefordert wird einen offenen betrag zu zahlen. .. sonst gebe ich ja nix auf sone emails...aber als immer wieder emails kamen wurde ich stutzig. Also habe ich mal die firma gegoogelt. ..die Firma existiert wirklich.

Also habe ich Webbilling eine email geschrieben, in der ich erläutert habe das ich nicht die genannte Person bin....

Als Antwort kam dann das ich zur Polizei solle und erst wenn der Firma die anzeige vorliege stellen die das verfahren ein...

Also zahlen werd ich den Dreck bestimmt nicht Was meint ihr? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?