Brauner Schleim :(

5 Antworten

Hey... kein Grund zu Sorge ist völlig normal. Ich habe meist auch eine Woche vorher einen Ausfluss, der meist zu bräunlicher Farbe umschlägt. Ist völlig normal!!

mfg CarolaA

Das ist absolut normal und kein Grund zur Sorge =)

Okay, dann ist ja gut :)

Dankeschön ! :D

Brauner Ausfluss und starke Unterleibsschmerzen?

Hallo zusammen, ich nehme seit ein paar Monaten schon die Pille durch und hatte daher auch keine Periode. Doch plötzlich habe ich seit ein paar Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen und heute ist dann auch noch brauner Ausfluss dazu gekommen.

Hatte das schon mal jmd oder muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Kein Blut? Brauner schleim? Schwanger?!

Hallo ich bin 15 Jahre Sollte eig. Meine Tage vor 2 tagen bekommen? Es kamm aber nur brauner schleim? Kann es sein weill geschlechtsverkehr hatte ohne kondom ? Trodzdem habe ich die Pille wie normal genommen? Bin ich jtzt schwanger?!

...zur Frage

Brauner Schleim in der 7 ssw?

Ich bin schwanger in der 7 Woche, heute dann minimaler brauner Schleim am Papier, was ist das?

...zur Frage

aus meiner scheide kommt brauner schleim..

aus meiner freundin ihrer scheide kommt brauner schleim mit weis !! was ist das ?? sie kann ja nicht schwanger sein sie hatte noch nie sex und hat auch kein freund und hat ihre periode noch nicht !!! was ist das dan ???

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus scheide was tun?

Ich hatte heute geschlechtsverkehr während dem lief aus meiner scheide ein brauner schleim oder sauce davon eine grosse menge ich nehme die pille und sollte in 1 woche ca meine tage bekommen hatte nie ungeschützten gv kann mir jemand sagen was das ist mache mir sorgen? Danke

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?