Brauner Fleck am Bein?was könnte das sein?

Brauner Fleck - (Beine, brauner Fleck)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Pigmentflecken, nicht weiter schlimm. Wenn du willst, geh zum Hautarzt. Pigmentflecken entstehen erst im Laufe des Lebens, gehen aber nicht von alleine weg. Der eine hat sie mehr, der andere weniger. Ich habe z.B. die ganzen Arme voller Leberflecke, aber das ist ne andere Sache :)

das sieht nach einer Pigmentstörung aus. Aber da gibt es einige Unterschiedliche. Zum Hautarzt gehen.

Pigmentstörung... Nix schlimmes