Brauner/ Dunkelroter Schleim zwischen/an Zähnen?

Schleim - (Zähne, Zahnarzt, Schleim)

2 Antworten

Hallo,

eine Frage dieser 1 Zahn von dem du schreibst, ist der noch drin oder wurde der entfernt? Weil du schreibst, dass er ersetzt werden soll.

Wenn er entfernt wurde:

Es kann sein, dass sich der Blutpfropf immer wieder löst, dann solltest du dringend vorsichtiger spülen und weniger säurehaltige oder scharfe Sachen zu dir nehmen.

Wenn nicht:

Dann tippe ich auch darauf, dass es entweder aus dem Hals kommt. Im Zweifelsfall einen Zahnarzt aufsuchen, wenn du denkst, dass es von den Zähnen kommt.

Bist du sicher das der Schleim von deinen Zähnen und nicht von Husten also aus dem Hals kommt ?

SalinKitschi
Fragesteller

husten tu ich überhaupt nicht

RanaIrem  12.09.2017, 23:00

Hmm komisch. Von irgendwo her muss ja das Blut kommen. Ohne Grund Blutet man ja auch nicht.