Brauner Ausfluss statt Periode? Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Periode hat man anfangs ja noch nicht immer regelmäßig und auch Gewichtsabnahme, Stress und Krankheiten können den Zyklus durcheinander bringen.

Wenn du da deine Periode mal ein paar Wochen oder Monate nichts bekommst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Dieser bräunlicher Ausfluss wird jetzt deine Periode sein, denke ich. Nur eben ziemlich schwach. Und dieser Schleim ist normal, der kommt aus der Gebärmutter.

Auch fällt die Periode ja nicht immer gleich aus, mal stärker, mal schwächer und ich denke nicht, dass du dir Sorgen zu machen bräuchtest.

Dieser Ausfluss wird deine Periode sein, sowas hatte ich auch.

Wahrscheinlich hast du Morgen deine Normale Periode

wenn's nicht besser wird, geh mal zu einem Arzt (FA) Und lass dich untersuchen!