Braunen Kleinen fleck am Hodensack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dem (Pigment-)Flecken mehr Sonnenbestrahlung gönnen - das legt sich dann irgendwann!

Aber immerin: Respekt, dass ihn erkennst. Das spricht für deine Gelenkigkeit! Jemand, der so biegsam ist, muss kerngesund sein!

Luffy2309
Fragesteller

Also nicht wirklich was schlimmes ? Naja bin ja erst 18 haha, weil hab zurzeit so zeugs gelesen mit krankheiten usw deswegen bissle angst bekommen aber ja okey

Spielwiesen  11.10.2016, 22:14
@Luffy2309

Naja, solange du keine schlimmeren und unappetitlicheren Symptome abfragst -  ist eh alles Geschackssache (man glaubts ja nicht, auf was für Ideen die Leute kommen).

Pass gut auf dich und deine Körperteile auf! Besonders mit 18! Da bist du schon voll für alles verantwortlich, auch wenn man dich erst für 15 hält!

Luffy2309
Fragesteller
@Spielwiesen

Okey nadann, dankeschön trotzdem und nein also Symptome könnt ich jetzt nicht wirklich aufsagen also unangenehme aber trotzdem hab ich mir etwas sorgen gemacht

Wenn unten etwas nicht stimmt sollte man zum urologen gehen ist nicht schlimm dort hinzugehen

Luffy2309
Fragesteller

So allg. Beschwerden habe ich nicht, den fleck habe ich auch schon seit paar jahren sah aber hald bissle komisch aus