Braune Kügelchen im Wald?

Habe leider keine Fotos gemacht.

Waren aber so gross wie die Kügelchen auf dem Bild und auch von der Farbe her wie die dunkelbraune n nur nicht so glänzend sondern eher matt. Innen waren sie auch dunkelbraun und schon ein bisschen Fest von der Konsistenz aber man konnte sie mit dem Nagel ohne Probleme zerteilen. Also jetzt nicht hart wie Holz oder so.

4 Antworten

Hi ;)

Also ein Foto wäre sehr hilfreich gewesen.

War es saftig innen oder trocken?

Es mag sein das es hasenkot war.

Du meinst die kitkatjoghurt Bällchen?

Eine kurze Antwort wäre sehr hilfreich

Es mag auch sein das es kleine Beeren waren. Aber sie müssten saftig sein.

Viel Glück 😊

LG

Ninchenmonster

Hund2021
Fragesteller

Ne glaube Beeren eher nicht und für kanichenkot wären sie glaub ich zu gleichmäßig. Hab den Beitrag oben ergänzt

ninchenmonster  21.07.2021, 22:07

Warte mal hatte es in diesem Wald Eichen??

Sahen die aus, als wären sie von nem Baum runter gefallen oder aus nem Hasen hinten raus gekommen? Ein Foto wäre echt hilfreich?

Hund2021
Fragesteller

Hab leider kein Foto gemacht aber eins im Beitrag ergänzt das man eine Vorstellung bekommt wie sie ausgesehen haben :)

Vielleicht Hasenköttel oder von einem anderen Tier?

Hund2021
Fragesteller

Glaube nicht dazu waren sie zu gleichmäßig. Habe ein Foto ergänzt wie es ungefähr ausgesehen hat.

Rosine oder kaninchenköttel?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner
Hund2021
Fragesteller

Glaube nicht dazu waren sie zu gleichmäßig. Habe ein Foto ergänzt wie es ungefähr ausgesehen hat.

Rheinflip  21.07.2021, 22:14
@Hund2021

Vielleicht war es ja wirklich Schokolade, die jemand verloren hat.

Vielleicht war es Rattengift vielleicht Efeusamen