Braune dünnflüssige Flüssigkeit aus der Decke?

Mittlerweile vermute ich, dass es sich um ein Stromkabel handelt, welches sich irgendwie auflöst. Wasserleitung o. Ä. kann ich mir nicht vorstellen, da es zu wenig Platz darüber dafür hätte.

4 Antworten

Ich befürchte, dass du ein Wasserproblem hast. Es dringt irgendwo Wasser in die Decke und sammelt sich an dem zu sehenden Holzbalken. Das Holz wir faul und verfärbt das Wasser ( evtl. auch noch Rost der alten Leitung).

Bisher hat das Holz die Feuchtigkeit aufgenommen und ist nun gesättigt, was zum aussintern führt.

Ich habe die Befürchtung, dass der Schaden, den man nicht sieht, um einiges größer ist als die paar Tropfen.

Im aller dümmsten Fall bekommst du ein Tragfähigkeitsproblem mit dem Holzbalken.

Ich denke da hilft nur aufstemmen oder von oben schauen was da so ist.

Könnte ein rohr undicht sein. Abwasser oder Heizungsleitung. Kann man so halt nicht mehr dazu sagen. Sanitär Firma holen morgen.

Ich kann mich nur anschließen. Ich glaube auch, dass es sich um einen größeren Schaden handelt . Die paar Tropfen sind nur die Spitze des Eisberges. Ich wette wenn du das aufstemmst ist das ein Wasserrohrbruch.

Ein Stromkabel löst sich nicht einfach auf und wird dann zu brauner Brühe!