Braun zwischen den Schneidezähnen,was ist es und wie geht es weg?

dazwischen ist es braun  - (Arzt, Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Das sieht aus wie Zahnstein. Den solltest Du beim Zahnarzt entfernen lassen (falls es Zahnstein ist).

Vorbeugen kann man dem Zahnstein nur bedingt. Anstatt Zahnseide zu benutzen gibt es auch kleine Bürstchen, die Du benutzen kannst.

Auf jedem Fall solltest Du eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen.

Am Besten lässt Du Dich vom Zahnarzt beraten!

Viel Erfolg!

Geh' zum Zahnarzt und lass' dir deine Zähne einmal professionell reinigen. Dann geben sie dir noch Tipps, wie man am besten die Zähne putzt.

Du solltest trotzdem Zahnseide benutzen.

Sieht aus wie Zahnstein.

Sieht aus wie Verfärbungen.