braun werden trotz selbstbräuner?

5 Antworten

ich würd das nicht benutzen, dann sieht deine haut richtig fleckig aus. und außerdem musst du damit dann deinen kompletten körper einschmieren, sonst hast du braune beine und helle arme,.. und das sieht schon sehr merkwürdig aus.

aber natürlich kannst du dann trotzdem noch auf natürliche weise braun werden :)

justcourious  14.04.2024, 19:11

Verstehe ich nicht ganz…

Natürlich kann man das.

Du wirst ja auch braun, wenn du dich mit Bodylotion o. ä. einreibst....

UV-Strahlen dringen durch die Haut.

LG

Ja, kann man. Es gibt einen ziemlich guten von von der Hausmarke vom Müller, die bräunt schon nach ca. 2-3 Stunden. Pass aber auf, dass du sie gleichmäßig aufträgst. :))

Hey

Ja natürlich kann man das:))

Selbstbräuner schützt dich ja auch nicht vorm Sonnenbrand...

"wenn man sich abends einen Selbstbräuner benutzt" JA dann kann man immer noch braun werden.