Schädige dir nicht schon in jungem Alter dein Haar, ich färbe seit ich 16 bin und heute bin ich 23 und mein Haar dankt es mir in keinster Weise!

Viel dünner als damals, nicht mehr kraftvoll glänzend etc.

Sei nicht dumm

...zur Antwort

Du meinst wohl bezogen auf den Spruch "was sich neckt das liebt sich".

Ich denke es hat oft damit zu tun, vor dem anderen gut rüber kommen zu wollen. Dann macht man schnell mal einen coolen und manchmal auch unüberlegten Spruch damit man beachtet wird und der Andere dann vielleicht sogar beeindruckt ist ;-)

Das man sich damit auch oft zum Affen macht, das realisieren wir meistens dann, wenn es eh schon zu spät ist :-D

manchmal wollen wir auch einfach unsere wahren verletzbaren Gefühle verbergen.

LG

...zur Antwort

Entweder die Bundespolizei oder aber Nachrichtendienste. Die haben manchmal auch solche dunklen schlanken Hubschrauber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.