Braucht mein axolotl einen jährlichen Tierarzt besuch?

3 Antworten

Nein aber ich kenne kaum Tierärzte die sich mit Axoloteln auskennen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Nein du solltest Axolotl nur zum Tierarzt bringen wenn es ihnen schlecht geht, z.b. essen oder trinken verweigern, sich veetzt haben oder einen schwachen Eindruck machen Das ist eigentlich wie bei Hamstern. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Braucht er nicht. 99% der Tierärzte dürften mit Axolotl auch nichts anfangen können.