Braucht man um in der Türkei Roller zu fahren einen Führerschein?

4 Antworten

Schon wegen der Versicherung wird wohl ein Führerschein vorgelegt werden müssen.

Touristen werden im Ausland gerne zur Kasse gebeten.
Wirst Du kontrolliert und kannst keinen Führerschein vorlegen, kann es richtig teuer werden, eventuell ist der Urlaub dann gelaufen.

Bei einem Unfall würde es dann heftig werden.

Niemand vermietet dir einen Roller ohne dass du den Führerschein vorweist. Die wollen ja nicht dass ihre Roller von unerfahrenen Kindern zu Schrott gefahren werden

Dass war zwar nicht die hauptsächliche Frage aber trotzdem danke für deine Antwort

0
@darkman31

hä? in deiner Frage steht aber Führerschein. verstehe ich jetzt nicht

0

Ja war bisschen umständlich geschrieben :D tut mir leid aber wie gesagt danke für die Antwort :)

1

Ich hab es mit 14 in antalya geschafft

Echt ? Haha 😂 danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?