Türkei | Roller mieten ohne Führerschein?

2 Antworten

Beim Vermieteen wollen die bestimmt ein Führerschein sehen, Papierkramm eben... Ansonsten juckt es wirklich keinen ob du eins hast oder nicht. Leider ist die Türkei noch locker bei solchen Sachen.

Ich lebe seit nem Jahr in der Tuerkei und kann aus Erfahrung sagen, dass du einen Roller ohne Probleme bekommen kannst :D Es wird keine Probleme geben.

darkman31
Fragesteller

Okay danke :D

M4H0M4T1X  14.06.2016, 21:43
@darkman31

war warscheinlich die schnellste antwort auf eine frage von dir hier ne :D

darkman31
Fragesteller

Hahahaa jaa