Braucht man in der Türkei einen Rollerführerschein?

4 Antworten

Ne, eig nicht. Denke kommt auch drauf an, wo du es ausleihst. Es gibt ja extra Geschäfte wo man sowas für Touren usw. leihen kann, dort fragen sie eig nicht danach.

Auch in der Türkei, wie auch in allen anderen Ländern dieser Erde, gibt es keinen Rollerführerschein..

Und dann läufste zu Fuß oder fährst mit dem Dolmus.

Fahren ohne Fahrerlaubnis in der Türkei heisst erstmal schwedische Gardinen.

Und wie es dann mit Dir weitergeht,ist nicht so klar wie es hier in Mitteleuropa ist.