Braucht man eine Auto Rechtsschutz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Braucht man 50%
Braucht man nicht 50%

3 Antworten

Für nur 66€ würde ich da nicht überlegen und es nehmen. Sind doch nur 5,50€ im Monat.

Umd eine Rechtschutzversicherung ist ja nicht nur wegen selbstverschuldeten Unfällen.

Nautilus786
Fragesteller

Hast du eine ?

js aber bis jetzt hab ich es 0 gebraucht

Braucht man

braucht man glaub ihc und linkesschutz auch für beide seitn

Nautilus786
Fragesteller

Was ist linksschutz

Braucht man nicht

Deine Kfz-Haftpflicht ist auch so'ne Art Rechtsschutz - sie prüft u. zahlt wenn berechtigt; falls die Forderung nicht berechtigt sein sollte, wird geklagt - notfalls vor Gericht.

Nur kannst du selbst keine Forderungen durchsetzen ohne RA :-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen