braucht man ein ärztliches attest, wenn man eine klassenarbeit nicht mitschreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achwas deine Eltern können die einfach ne Entschuldigung schreiben dass du krank warst

Nein, das können sie dann eben nicht, bzw. wird der Lehrer das so dann nicht akzeptieren. Sonst hätte er das mit dem Attest nicht vorher gesagt.

0

Deswegen will der Lehrer das ja. Das Attest sagt, dass du wirklich krank warst und nicht einfch nur keine Lust hattest. Und nein, eine Entschuldigung der Eltern reicht dann nicht.

ich habe bisher wirklich jede arbeit mitgeschrieben, aber an dem tag ging es mir wirklich schlecht

0
@YK1972

ich hab mich aber vom unterricht abgemeldet und so schnell kriegt man keinen arzt termin

0
@TigerStern

Wenn es einem wirklich mies geht, wartet man nicht auf einen Termin, dann kommt man auch so dran.