Braucht man da wirklich kein PC mehr?

6 Antworten

Hi,

weiter unten auf der Amazon Seite liest Du folgendes:

Es ist ein Android-basiertes Gerät, das es mit Ihren Lieblings-Apps kompatibel macht.

Das Gerät funktioniert also mit Android Apps und hat Android als Betriebssytem - ähnliche wie ein Handy oder Tablett.

Schau einfach nach, ob eine für Dich sinnvolle App zum Zeichnen für Andorid verfügbar ist.

LG, viel Freude

Jo

Sieht subjektiv betrachtet nach Schrott aus.

Das istn normales Android Tablet, das ersetzt kein WindowsPC je nachdem was du damit tust.

keine ahnung

aber hier ein bild von olaf scholz

Korrekt: Für den Betrieb dieses Gerätes ist kein PC notwendig. Genau, wie es dort steht.

Damit ist gemeint, dass DIESES Produkt ohne Computer funktioniert.

Und wenn die Funktionen des Grafiktablets für dich ausreichend sind, kannst auf einen PC verzichten.

Ich glaube nicht, dass das Tablet einen Computer ersetzt.

Fraglich ist auch, mit was für eine Software gezeichnet wird und was du mit den gemalten Bildern machen kannst.