Braucht gf lange Zeit, um einen User nicht mehr als online anzuzeigen, bzw. den grünen Punkt zu deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich empfinde das relativ zeitnah, obwohl man das natürlich nicht so genau sagen kann. Immerhin muss der Zeitpunkt wann der grüne Punkt verschwindet ja nicht der Zeitpunkt wann der User offline geht.

Lässt sich auch nicht so ganz genau nachprüfen, außer du testest das mit einem Freund explizit aus.

Nein, das geht schnell.

Wie mit der Sperre : das geht auch schnell.😂