Wer ist für euch der interessanteste User auf gf?

5 Antworten

Namen nenne ich nicht.

Aber den User den ich ihm Kopf habe, schreibt durchgehend nur Müll, Mist und Unwahrheiten...

Und wenn man ihn darauf hinweist, diskutiert er und behaart auf sein Gefährliches Halbwissen.

Also wenn ich ein Stimmung Tief habe, stoße ich mal eine Diskussion an, nur damit der Puls hoch geht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Da gäbe es einige, aber ich nenne ihre Namen nicht, denn ich weiß nicht ob sie das wollen :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragentechnisch finde ich 7veren und Stolze777 sowie Kimanon sehr interessant, sie stellen gute Fragen.

Bei Antworten UnholyTrinity und DianaValesko.

Charakterlich die auf meiner Freundesliste 😂

LG

Ein ganz besonderer, er hat hier schon einiges erreicht