Brauche Tips von der Männerwelt - Was wäre der perfekte Sexabend für euch?

6 Antworten

Also nach dem Essen (bloß Nichts zu schweres) ins Schlafzimmer, am besten leicht schummerig, so daß er noch genug von dir sehen kann. Dessous ja, wenn du sie magst, nackt geht natürlich auch. Gib ihm was zum anschauen: Streichel deine Brüste bei der Reiterstellung, verwöhn dich selber mit der Hand, bewegen deinen Po in der umgekehrten Reiterstellung. Super ist auch Massageöl, und zu einem Blowjob wird er auch nicht nein sagen.

Abtörnend finde ich, wenn man(n) merkt, daß der Frau nicht gefällt, was sie tut und keinen Spaß dabei hat.

Viel Vergnügen euch beiden!

Es ist doch Blödsinn, auf Tipps von hier zu hören. JEDER "Fall" muss individuell "behandelt" werden. Je nach Vorlieben des Partners, die hier KEINER kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pliesza
Fragesteller

Erfahrungsberichte sind dennoch hin und wieder sehr hilfreich - besonders wenn der Einfallsreichtum nicht besonders zu blühen scheint.

Hallo Pliesza

Mini,  darunter  Strapse,  aufreizenden  BH,  dünne  Bluse  oder  halb  offene  Bluse.  Koch  ihm  seine  Lieblingsspeise  und  serviere  dich  als  Dessert bei schummrigen Kerzenlicht.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich Dessau sie sind dazu gemacht besser als nackt zu sein. sei aktiv, lass keinen Zweifel daran dass du willst, mÄmter wölen aich nich immer diejenigen sein, din fordern oder den anfamg machten sollen.. es gibt kein pauschalrezept. aber wenn er das nicht mögen wurde was du magst wärt ihr nicht zusammen

Hallo, das ergibt sich von alleine. Und einfach mal darüber reden. LG Jürgen