?brauche mal hillfe?
Ich habe eine Fernbeziehung und die läuft seit 1 Jahr ich hab sie leider verletzt und es geht um die Diskussion kiffen so ist ja Nix schlimmes sollte man sich was verbieten lassen weil ich mein ich spiele nach mein Regeln naja wenn wir uns streiten sagt sie immer du wirst sehen weil sie halt alle von mein Leuten kennt mit denen ich nicht mehr so gut bin naja dann kommt sowas wie ja ich geh zu dein Kumpel und ich habe sie nie gesehen nur über chat sie liebt mich und will das nicht aber ich mache es um mal runter zu kommen oder wenn man mit Freunden ist mal ein raucht
2 Antworten
Vielleicht solltest du dir beim Antworten mal angewöhnen, klare und aussagekräftige Sätze zu formulieren. Ich werde bestimmt nicht kiffen bevor ich deine Beiträge lese.
Satzzeichen in einem Text sind auch eine Hilfe zur Verständigung.
das glaube ich das es manchmal so das voll schwerist und drückt dann krass dolle super aus mir bringt echt total mist
Vllt solltewst du dir einfach keine fiktiven Freundinnen suchen, sone Chatbeziehung ist im End ne Fantasybeziehung mit einer Vorstellung und etwas realem Textzeugs.
Also jetzt mal ehrlich sowas bringts nich.
weist du es ist schwer ich liebe sie obwohl ich sie nie gesehen habe sie wollte das ich nicht kiffe es ist schwer
du liebst nur ne Vorstellung von Liebe die da vllt sein könnte.
leider ist es für mich schwer über Chat sowas zu machen lieber persönlich