Brauche Kaufvertrag für ein Mofa dringend

5 Antworten

Gib mal bei google ein: Kostenlos+Kaufvertrag+Motorrad, da wirst du !ne menge finden. Ich glaube über ADAC kannst du auch Kaufverträge runterladen.

Kaufverträge haben keine Form. Du kannst theoretisch einfach schreiben: Gekauft wie gesehen. Dann unterschreibt ihr beide, du als Verkäufer, der andere als Käufer und schon ist das erledigt. hab mein Auto so verkauft.

mal bei ADAC auf die Seite schaun

oder den Suchbegriff bei google eingeben

da wird der gleiche Kaufvertrag genommen wie bei einem Auto. einfach mal googeln ;-)