Brauche ich noch die Trombose Spritze?

3 Antworten

Auch auf einer Feier kann man sich an die Telbelastung halten. Die Heparinspritzen solltest du so lange nehmen, bis du wieder in den normalen Tagesablauf eingebunden bist (also mindestens 8 Stunden am Tag nicht im Bett liegst. Die Spritzen vertragen sich auch mit allen Getränken (auch Alkohol).

Psclwltr
Fragesteller

Vertragen sie sich wirklich nicht das ich jetzt mein leben oder meine Gesundheit aufs Spiel setze

Du musst leider wohl dann deine Feier oder das trinken etwas verschieben weil selbst wenn du es nur teilbelasten darfst musst du trotzdem deine Spritzen weiternehmen um eine Thrombose vorzubeugen da kann selbst einmal auslassen schon reichen

Psclwltr
Fragesteller

Ja ist sehr schade;(

PcFreak97  13.12.2015, 21:24
@Psclwltr

desweiteren kann es die Thrombosespritze mit Alkohol unter Umständen auch genau das gegenteil bewirken Das Risiko sogar noch erhöhen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich nicht sinnlos betrinken willst. Du willst auch nicht ausprobieren, ob dein Bein trotz anderer Vorgabe vielleicht doch schon voll belastbar ist. Du hast dein Bein sechs Wochen lang geschont. Willst du wieder von vorne anfangen? Trinke in Maßen. Die Heparinspritze nimmst du weiter, die ist nicht das Problem. Zum Geburtstag die besten Wünsche. B

Psclwltr
Fragesteller

Nein will ich nicht würde eh nur sitzen die ganze zeit aber werde mir deinen Ratschlag zu herzen nehmen