Brauche ich das jetzt fürs Arbeit?

2 Antworten

Da steht "bzw.", beziehungsweise.

Ich verstehe es so, dass Klasse B auch reichen könnte, je nachdem, welche Tätigkeit du genau machst. Oder du kannst C1E noch später machen.

Das denke ich mir, genau weiß ich es nicht, aber so klingt es sprachlich gesehen, weil dort "bzw." steht und nicht "und"

Ist tatsächlich etwas missverständlich.

Wenn Du B hast, kannst Du Dich trotzdem drauf bewerben. Vielleicht kannst Du dann einfach nicht fahren, aber sehr wohl andere Arbeiten tätigen. Wenn Du möchtest, kannst Du im Anschreiben hinzufügen, dass Du Interesse am C1E hast. Vielleicht bilden die das aus.

Ferditayfur
Fragesteller

Wer hat keine Interesse an dem Führerschein c1? Ja nur was nervig sind ist dann wieder die tausende Fragen zu üben Theorie und das monateeeeeeee 😪