Sollte man die Mitarbeiter der Müllabfuhr Verbal fertig machen, weil sie ewig den Müll nicht abholen?

8 Antworten

Wenn er für die nächsten Monate gaaaanz genau hinsehen soll, was in Säcken und Tonnen ist und bei der kleinsten Verfehlung das Zeug stehen lassen soll, dann kannst Du den Müllfahrer mal ankacken. Und verlass Dich drauf, Gedächtnis und Augenlicht sind nicht von Schulbildung abhängig. Die finden einen Grund, Dir den roten Zettel an die Tonne zu hängen. Und dagegen machst Du nichts.

Das Personal auf den Müllautos kann nichts dazu, dass zu wenig Leute eingestellt und zu wenig Fahrzeuge gekauft werden. Das liegt daran, dass in Deutschland mit der Müllabfuhr Geld verdient werden muss.

Auch da gibt es Personalmangel und der Krankenstand ist hoch.
Fußabtreter sollte man sich woanders suchen.

Der Müllwagenfahrer hat doch daran keine Schuld. Er bekommt sein Tour eingeteilt. Wenn du ihn duerch deine Verbalattacke auch noch aufhälst, dann werden noch weniger Häuser ihren Müll los.

Probleme gibt es auch bei uns.

Schuld

  • Personalmangel
  • Krankenstand (Grippewelle ist derzeit schlimmer als Corona)
  • ggfs. auch Reparaturstau bei den Fahrzeugen aus gleichen Gründen.

Ein Dankeschön wenn sie überhaupt kommen wäre motivierender und zielführender.

Nein, die Männer und Frauen sind nicht daran schuld.

Wende Dich an das Rathaus Deiner Stadt oder das Ortsamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Aussage macht keinen Sinn.

Es ist immer wieder dasselbe, nicht derjenige der sowas endscheidet ist schuld, sondern derjenige der vorbeikommt ist der Böse.

Beschwerde einreichen, was soll man noch machen?

Das ist genausso wenn ein Kunde sich bei der Kassiererin beschwert warum sie die Preise so teuer macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eieiei2  05.01.2023, 11:04

Selbst vor vielen Jahren erlebt: An der Kasse des kommunalen Schwimmbads gab es Beschwerden, wegen steigender Friedhofsgebühren!