Schuhe reinschmeisen?

2 Antworten

Hallo tjobias,

Du musst sie doch nicht direkt ins Müllauto schmeißen, Deine Mülltonne wird doch eh geleert. Du bräuchtest diese also nur in die Mülltonne geben und der Fall hätte sich erledigt- da es eh niemand weiß.

Der "normale " Müll ist aber eigentlich nicht für Bekleidung gedacht. Dafür gibts ja überall die Kleiderboxen in die jeder seine Kleidung "geben" kann und somit auch Schuhe.

Liebe Grüsse!

Mit Blick auf Deine bisherigen (mehr oder weniger gleichlaufenden) Fragen Hast Du einen Müllfetisch? Nur interessehalber. Ich gebe gerne zielgerichteten Rat.

Ansonsten kannst Du Dich in Fragen zur Abfallentsorgung an die städtischen Fuhrbetriebe/regionalen Entsorgungsunternehmen wenden, die in Deiner Gemeinde für die Müllentsorgung zuständig sind.

Da kann man Dir genau Auskunft geben was in die Restmülltonne gehört und wie Kleidung/Schuhe zu entsorgen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF