Im Gym straßenschuhe oder Sportschuhe mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Schuhe zum Wechseln mitnehmen.

Ich trag einfach Sneaker im Gym, aber trotzdem wechsel ich die vorher und nachher. Einerseits wegen der Sauberkeit, man muss nicht den Dreck von draußen mit reinnehmen. Andererseits schwitzt man beim Sport. Wenn du die Schuhe also nach dem Sport ausziehst, können die bis zur nächsten Trainingseinheit lüften.

Es müssen glaube ich nicht unbedingt Sportschuhe sein. Die Schuhe müssen sauber sein und sollten nicht schon vor dem Studio auf der Straße getragen worden sein.

Eigentlich alle Sportstudios verlangen extra Schuhe, die nur in den dortigen Räumlichkeiten angezogen werden.