Brauche ich dann noch die professionelle Gesichtsreinigung?
Guten Morgen zusammen,
ich würde mir gerne diese Reinigungsbürste für das Gesicht kaufen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich trotzdem noch zur professionellen Gesichtsreinigung gehen sollte und wie oft ich mein Gesicht mit der Bürste reinigen sollte.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Feiertag euch allen!
Und was wäre der Unterschied zur professionellen Gesichtsreinigung?
5 Antworten
gibt es denn auch eine "professionelle handreinigung"?
wer statt wasser, seife und ggf. einer pflegecreme mehr aufwand zum waschen (in fachkreisen auch "reinigung" genannt) benötigt, der könnte auch dieses maschinchen statt im gesicht am anderen ende der nahrungsverarbeitung (entsorgung) anstelle von toilettenpapier einsetzen.
man müsste das nur mit einer ansprechenden werbung "verkaufen"
Ich würde dir vom Kauf abraten.
Diese Bürsten können mehr schaden anrichten als das sie helfen.
Investiere stattdessen lieber in einen guten Cleanser und peele die Haut maximal 1x die Woche mit einem chemischen Peeling.
Ob du trotzdem Geld für die professionelle Hautreinigung ausgeben möchtest ist dir überlassen. Falls du bestimmte Hautprobleme hast, kann es sinnvoll sein da den Profi ran zu lassen. Wenn es aber nur um den „Spa-Effekt“ geht, würde ich sagen spar dir das Geld.
Du brauchst weder noch.
In der Pubertät zeigt die Haut Unreinheiten = Pickel. Das ist völlig normal. Da hilft eine gesunde Ernährung und ausreichend trinken. Denn Deine Haut will versorgt werden. Mehr brauchst Du nicht. Außer Zeit und Geduld.
Joa - da hast Du Recht.
Bei Hautproblemen würde ich mich an einen Hautarzt wenden. Der hat bessere Tipps als teure Produkte, die vielleicht nichts bringen.
Was meinst Du mit professioneller Gesichtsreinigung?
Wie oft dein angefragte Teil anwenden: Ein guter Anfang sind ein paar Mal pro Woche . Wenn keine Reizungen auftreten, können Sie auch jeden zweiten Tag bürsten.
Ich hab eine Reinigungsbürste mit Handbetrieb; verwende diese aber sehr selten.
Mein Gesicht reinige ich mit Mizellenwasser; manchmal auch ein Peeling
Irritiert nur die Haut!
Wasser/Reinigungsmilch und ein Gesichtsöl...mehr nicht.
Und das reicht , um das Gesicht vom ganzen Tagesschmutz zu befreien und vorzeitige Hautalterung vorzubeugen?
Ich bin schon lange aus der Pubertät raus. Was heißt lange bin 27?