Brauche Ich Angst haben auf Anime4You zu schauen?

Ich hätte auch den ProtonVPN den Ich benutzen könnte. Und Nein Ich kann nicht auf legalen Seiten schauen weil wo gibt es One Piece ab den Skypia Arc bis zur jetzigen Staffel? Und Nein Ich bin nicht reich und kaufe mir die Discs!

6 Antworten

Seit ich Anime schaue schaue ich auch illegal ohne VPN und einfach über Chrome. Bis jetzt ist nichts passiert und wird auch nicht. Machs einfach und wenn du wirklich soooolche Angst hast dann mach den VPN an und dann hast du deine Sicherheit genug um in Ruhe zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Jein, du kannst eine saftige Geldstrafe kriegen, aber es ist unwarscheinlich. Schau bitte legal damit du die Produzenten unterstützt. Wenn du arbeiten gehst möchtest du doch auch bezahlt werden oder?

Legal und Kostenlos mit Werbung: TVNow, Wakanim (Teilweise), Crunchyroll, ProSiebenMaxx, Netzkino, Sixx.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Auf chrunchyroll bald komplett.Zurzeit Folge 892-Aktuell und 1-206.Der enies Lobby kommt meines Erachtens Ende nächsten Monats.Wenn du legal schauen willst musst du also noch bisschen warten.

(Für One piece braucht man CR ein Premium Abo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Disks sind teuer. Also kaufst du sie dir, wenn du mal Geld hast.

Was man sich nicht leisten kann - muss man auch nicht haben. Die laufen schließlich nicht weg. Im Gegenteil. sie werden eher immer billiger.

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Wenn du Angst hast schau einfach legal, was auch immer du schaust, die 5 bzw. 10€ zu sparen ist den Stress nicht Wert.

Loools
Fragesteller

Wie unwahrscheinlich? Sehr unwahrscheinlich oder das kommt durchaus sehr oft vor unwahrscheinlich?

Fussball1412  06.08.2020, 20:00
@Loools

So weit ich das mitbekommen habe, ist es in den letzten Jahren häufiger geworden dass man erwischt wird, da man nicht mehr den Betreiber der Seite ausfindig machen muss, um einen User zu schnappen.

Wie gesagt, es bleibt eine Straftat die im Fall der Fälle mit 150€ (falls man zum ersten Mal erwischt wird) bestraft wird. Ob es das und den Stress wert ist 5€ zu sparen, musst du selber wissen. Ich persönlich gehe dieses Risiko nicht mehr ein.

Mufinss  06.08.2020, 22:02

Es geht über 150€... Strafe ^^