Bruder beim Porn*o schauen erwischt! >.<

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Viren kannst du auch b ekommen wenn du Bilder geschickt bekommst oder wenn du dir irgendwelche Dateien runterlädst. Bist du sicher dass er sie im Internet gesehen hat? Vielleicht wars auch nur ne DVD? Wenn er sie im Internet geschaut hat denke ich dass er sie nicht runtergeladen hat, dann dürfte meines wissens nichts passieren (korriegiert mich wenn ich falsche liege). Würde mir eher Sorgen machen dass eine Rechnung über XXXX€ plötzlich ins Haus flattert ;)

Gerade schmutzige Seiten sind einer der meisten Virenschleudern. Gut möglich, dass das System per Drive-by Download infiziert wurde.

Was für eine Antivirenschutzsoftware benutzt du den?

Mache auch mal zur Sicherheit folgendes:

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes. Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html . Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt. Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report. Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch. Bitte den Downloadlink posten.

0

Nein kann nicht sein von angucken außer wenn man den P orno downloaded sonst wäre mein computer schon voller Viren. :)

Ich würde lieber schauen ob die Tastatur und der Bildschirm auch sauber sind.

Wääh !

0
@Superkatii

Hahaha. Deswegen lasse ich meinen Bruder (13) nicht an meinen PC ;)

0

Was möchtest Du wissen?