Brauche Hilfe mein hund hat ibu gefressen ließ unten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich glaube/weiß es aber nicht ,   bei 4 Tabletten , kann er sterben.  Die Tabletten sind nicht  für Hunde als Leckerli gedacht . Das ist so .., aber..

schaut doch mal  genau den Boden ab und Ecken und unterm Tisch , vielleicht hat er sie ausgespuckt. Die Tabletten schmecken ja nicht . 

lieben Gruß

sollten sich die Tabletten  nicht finden lassen, dann in eine Tierklinik , vielleicht , wird der Magen ausgepumpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tageshöchstdosis liegt meines Wissens nach bei 1600mg bei einem erwachsenen Menschen, insofern solltest du eventuell Mal schnell zu einem tierärztlichen Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz dringend zum Tier Notdienst mit dem Hund!

Das man da noch die Ruhe hat online zu fragen ... Um Gottes Willen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht schnellstens zum Tierarzt geht wird der hund sterben.
Im Bekanntenkreis ist ein bulli von 2 ibus gestorben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann eine Nierenstörung auftreten. Achte darauf, dass der Hund viel Wasser trinkt und dann auch viel Urin ausscheidet. Tut er dies nicht, sollte ein Tierarzt aufgesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
18.06.2017, 17:31

Der TA MUSS aufgesucht werden.

Da gibt es keinen Grund mehr zu beobachten. 

Damit ist sogar die höchst Dosierung eines erwachsenen Menschen überschritten.

Würdest du dem auch sagen "Warte mal ab."?

1

außer sterben durch Überdosierung kann nichts passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Tierarzt.....

aber dennoch merkwürdig....kleiner Hund und vom Küchentisch die Tabletten geholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunalina32
18.06.2017, 12:55

ja also wir haben wie eine sitzecke um dem Tisch da kommt sie leicht drauf

0

SOFORT zum Tierarzt! Es handelt sich um eine Vergiftung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man bei sowas erst rumfragen .... ? Sofort mit dem Hund zum Nottierarzt ... ..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiftung!-umgehend, sofort zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?