Brauche Hilfe lidl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schön blöd dass du da zugestimmt hast (...)

Wenn schriftlich dann sieht es schlecht für dich aus. Aber auch mündliche Zusagen sind bindend. Insofern hast du eigentlich schon alles geklärt. Ich würde mit der Sache - so doof das klingt - zur BILD-Zeitung gehen (Rubrik: Bild kämpft für sie). Ich finde die Bild zwar Mega-schlecht aber bevor aus sowas eine große (imageschädigende) Sache wird ziehen große Unternehmen meist zurück....

Wenn Lidl solche Fehler macht kannst du sie nicht ausbaden müssen. Wenn man dir erst gesagt hat dass es eine Abfindung sei und du das Geld entsprechend sorglos ausgegeben hast ist dir kein Vorwurf zu machen. Pech für Lidl (an sich). Wenn du jedoch bereits einer Rückzahlung zugestimmt hast hast du deine Trümpfe bereits verspielt... Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?