brauche hilfe bei piercing!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise würde man das als 0,8 x 10mm Ringmaß interpretieren, aber 0,8 ist für ein Inner Conch vieel zu dünn und daher ungeeignet.

Frag lieber noch mal bei deiner Piercerin nach.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

0,8mm ist der Durchmesser des Stabs und 10mm ist die Länge. Ich wundere mich gerade aber eher, warum sie dir ein Conchpiercing mit 0,8mm gestochen hat. Der normale Durchmesser bei praktisch jedem Piercing ist entweder 1,2mm oder 1,6mm. 0,8mm entspricht einem normalen Ohrring.

brudi2
Fragesteller

ich ruf da jetzt dann trotzdem mal an. Danke für die schnelle und umfangreiche antwort <3

Hallo, soll es ein Ring oder Stab sein? Auf alle Fälle Materialstärke 0,8 mm und dann entweder 10mm lang oder beim Ring 10mm im Durchmesser! Aber wirklich am besten was aus Titan nehmen! LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum macht sie das nicht.

Kauf bitte Schmuck aus Titan.