Brauche Fürbitten zum Thema Liebe und Nächstenliebe?

2 Antworten

Lasst uns beten für den HUnger in der Welt, dass wir bereit sind mit unseren Schwestern und Brüder in den armen Ländern zu teilen und nicht nur aus dem Überfluss abgeben bzw. spenden

Christus höre uns

..............................................................................

Lasst uns beten für den Frieden in der Welt :

Herr Gott du unser Bruder und Vater, lass uns Frieden schaffen ohne Waffen.

Christus höre uns

Lasst uns beten für alle die hier versammelt sind, für die Sorgen eines jeden einzelnen die nur du kennst.

Christus höre uns

Herr unser Gott gib uns die Kraft und den Mut zum Leben bis wir einst auferstehen dürfen im Glauben an das Osterfest.

Christus höre uns

Lasst uns auch beten für alle die uns voraus gegangen sind ins ewige Paradies.

Herr gib Ihnen den ewigen Frieden mit Dir.

Chirstus höre uns

ischdem  13.03.2018, 16:41

gerne ....auch später noch einmal ..frohe Ostern

"2.Kor,1,11"; und "1.Tim.2,1" sowie "Phil.1,19" handeln darüber.

Willanonymsein3
Fragesteller

Vielen Dank!! Danke dass Sie so schnell & sinnvoll geantwortet haben , vielen Dank