Brauche einen Ratschlag der Mädels?

3 Antworten

Vielleicht gibt es irgendetwas das du unbewusst machst, welches viele Mädchen „abschreckt“. Wissen was das ist, kann von uns natürlich auch niemand.

Aber vielleicht gehst du es zu schnell /zu langsam an, oder du sendest verwirrende Signale welche Mädchen unsicher machen.

Viele Personen heutzutage bekommen es aber auch mit der Angst zu tun sobald es ernst wird (was auch vollkommen verständlich ist), oder die Richtige war einfach noch nicht dabei.

Viel Glück :)

Das ist eigentlich (bis zu einem Gewissen Punkt) normal, zB ich persönlich, wenn ich merke es wird ernster, nehme ich auch Abstand.

Ist irgendwie einfach so..

Claude342
Fragesteller

Ja oke, aber das verletzt ziemlich. Ist doch gescheiter von Anfang an nein zu sagen.

timetodie  09.11.2021, 17:24
@Claude342

Ja, ist ea aber man kann ja nicht wissen, dass man sich wieder so fühlt.

Wenn du das Mädchen wirklich liebst sag es ihr dann am besten persönlich und nicht übers Handy. Aber nicht gleich nach einem Tag seitdem du sie kennst (eher so eine Woche warten nach meiner Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung