Brauche dringend 3000€

12 Antworten

Außer von richtigen, echten Freunden bekommst du nirgends seriös das Geld. Alles andere ist nur Abzocke.

Wie wäre es, wenn du Tagesmutter würdest 

Bloß keinen Kredit aufnehmen. Das bedeutet neuen Stress. Ist den nichts zu Kapital zu machen. Lebensversicherung, Bausparvertrag oder sonstiges. Vorsicht vor dem Sprung von der einen in die nächste Schuldenfalle. Im Äußersten Fall nur innerhalb der Familie oder gute Freunde leihen und ratenweise zurückzahlen.Alles andere ist Mist

Unitymedia DSL anschluss trotz negativen schufa eintrag?

Also meine frage ist ob ich mich trotz negativen schufa eintrag bei Unitymedia anmelden kann?Alice will ich nicht da sie nur probleme machen^^

...zur Frage

Kredit trotz schufa?

Hallo! Brauche unbedingt einen Kredit. Habe allerdings einen Negativen Schufa-eintrag! Weiß jemand wo ich einen bekommen könnte??? SERIÖS???

...zur Frage

Darf die Schufa sich einfach so Geld vom Konto holen?

Ich habe vor mir ein Guthabenkonto bei der Postbank zu erstellen. Habe allerdings einen negativen Schufa-Eintrag. Darf die Schufa sich mein Geld auf dem Konto ohne meine Einwilligung einfach runter ziehen? Bzw. was könnte passieren bei einem negativen Schufa-Eintrag und dem neuen Konto? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Schufa Eintrag durch Konto Kündigung durch mich?

Ich habe bei meiner Sparkasse vor ein paar Monaten mein Girokonto gekündigt da ich es nicht brauche da ich noch ein anderes kostenloses Girokonto habe. Habe ich nun einen negativen schufa Eintrag ?

...zur Frage

Ich brauche dringend 4000 euro..

Ich brauche sehr sehr dringend 4000 Euro.. Ich kenne keinen der ets mir leihen kann.. Da ich Schülerin bin krieg ich auch kein kredit.. Ich hab nichts was ich verkaufen kann.. Hat jemand sonst noch eine idee... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?