Brauch sie unbedingt blaue flecken damit man ihr glaubt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

leider ist die Gestzlage so, daß erst eingeschritten wird, wenn Beweise vorliegen :-(

 

Sie sollte sich jedoch umgehend an das Jugendamt und an die Schule wenden.

 

Ich verstehe nur nicht, wehslab die Nachbarn und andere leute soetwas nicht mitbekommen, oder nicht mitbekommen möchten :-(

 

Wie reagiert denn die Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mixhi
09.04.2011, 14:15

ihre mutter guckt zu und sagt nichts dazu...

0

Hallo Mixhi,

auch ich kann da nur anraten, dass Deine Freundin zum Jugendamt geht. Sie sollte aber am besten mit einer Vertrauensperson dorthin gehen, wie z.B. einer/m Vertrauenslehrer/in, Verwandten etc. Was ist eigentlich mit einer Mutter?

Liebe Grüße

Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin muss auf jeden Fall etwas dagegen tun. Rede mit ihr und geh mit ihr zusammen zum Jugendamt. Die Berater können euch sicherlich gut helfen.

Kein Vater das das Recht seine Kinder zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage! 

aber ich denke sie sollte tatsächlich zur polizei gehen, wenn sie tatsächlich geschlagen wird, wird sie dort hoffentlich hilfe bekommen.

aber sie muss halt damit rechnen, dass sie dann ins Jugenheim kommt.

Meldet euch am besten gemeinsam beim Jugendamt oder bei der Polizei.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall: Jugendamt. Und selbst wenn sie noch 13 ist, kann ein Augenzeuge ihren Vater anzeigen, oder sie zumindest die Polizei rufen. Auf jeden Fall nicht danebenstehen und zusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll in jedem Fall diese Nummer hier anrufen. Da sind Menschen, die ihr raten und helfen können!!!!

http://www.kindernotruftelefon.de/

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht gar nicht,  sag ihr das sie sofort zum Jugendamt soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lass doch diese Fragen oder was ist mit der Frage vom 6.4 was bringt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mixhi
09.04.2011, 14:19

die vom 6.4. ging ja eigentl und ich hauptsächlich um den typen der sie beleidigt und nicht um ihren vater!!!!!

0

lieber zum jugendschutz, ist ihr vater vlt russe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantho
09.04.2011, 14:04

warum soll ihr Vater Russe sein; sprichst Du eine eigene mittelbare/unmittelbare Erfahrung an?

MfG Fantho

0

Was möchtest Du wissen?