Brauch ich jetzt auch eine Brille?

Ich konnte immer gut sehen

5 Antworten

Von Experte euphonium bestätigt
Brauch ich jetzt auch eine

Das denke ich schon. Schließlich hast Du selber gemerkt, dass Du mit der Brille Deines Bruders besser gesehen hast.

Hole Dir einen Termin beim Augenarzt und lass einfach mal Deine Sehstärke messen, dann weißt Du es genau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach doch einfach mal einen Sehtest bei einem Augenarzt oder Optiker. Tut garantiert nicht weh.

Ich hatte als Kind auch das Gefühl normal zu sehen. Bei einer Bindehautentzündung machte mein Augenarzt gleich einen Sehtest. Ergebnis: Kurzsichtig.

Als ich beim Optiker das erste Mal meine neue Brille aufsetzte, merkte ich dass es normal ist viel weiter scharf zu sehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einen Sehtest beim Optiker, dann weißt Du Bescheid.

Wenn du mit diesen Gläsern besser sehen kannst als ohne Brille, brauchst du definitv eine.