Brauch dringend 1 tag frei bekomm aber keinen was kann ich tun

6 Antworten

Wann hast du es denn Beantragt? Bei uns heißt es für Urlaub und Freistellung 2 Wochen vorher beantragen. Es gibt auch Ausahmen, wenn zb. kurzfristig der Handwerker kommen muss, da hatt man hinterher aber zu erscheinen und einen Beleg abzugeben. Da man aber einen Umzug schon Wochen/Monate vorher plant und man sollte sowas ja auch aufs Wochenende legen oder auf den Nachmittag. Wenn ich dein Chef wäre und dich an dem Tag Krank meldest würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln.

Wenn du nicht irgendwie tauschen kannst oder so, siehts schlecht aus. Dann musst du einen anderen Fahrer organisieren. Blaumachen fällt jedenfalls flach wenn du schon wegen Frei angefragt hast.

Urlaub nehmen oder Umzug verschieben.

Transporter gemietet aber keinen Fahrer, was tun?

Hallo ihr lieben, ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich einen Transporter gemietet da ich ihn für meinen Umzug brauche und ich eigentlich einen Fahrer hatte, der aber wieder abgesagt hat. Ich hab schon alle meine Freunde gefragt, aber keiner kann mir den Transporter fahren, und einen Fahrer zu mieten kostet auch wieder Geld. Wüsstet ihr was man da machen kann? Wäre echt froh um hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße Vanessa Wallner

...zur Frage

Wie bekomm ich eine Handynummer raus?

Ich hab nur den Anbieter,den Namen die Adresse und die Handyart,und brauch dringend die Nummer

...zur Frage

19 jahre, arbeitssuchend, brauche dringend kridit bis 3000,- wo bekomm ich einen her

Frage steht ja oben.

Ich bin 19 jahre alt, und brauche einen Kredit bis zu 3000,- bis ende diesen Monat wohne ich noch bei meinem vater danach solls eig ne eigene Wohnung sein.

denn kredit brauch ich für, führerschein, auto für bessere chancen auf dem arbeitsmarkt und für meinen umzug.

wo bekomm ich schnell einen her. ist sehr dringend

...zur Frage

Ein Tag frei und schon wieder ein Anruf vom Chef?

Hallo ... Ich arbeitet als Altenpfleger Und hatte jetzt in der Woche nur ein Tag frei, Also bin ich am Abend davor etwas trinken gegangen, weil ich ja frei habe so ich wach war morgens mit einem leichten Kater auf ..Schreibt mir die Arbeit ich soll bitte kommen...Ich hatte gesagt es ging nicht ich habe was getrunken, die Kollegen darauf UND daraufhin meinte ich, ich habe frei und war was trinken ...Und da ich meine Arbeit zugut kenne das sie gerne ein schlechtes Gewissen einen machen... Würde ich gerne fragen wie ihr so darüber denkt und was ihr an meiner Stelle tun würdet...Weil ich weiß das sie sauer sind :(

...zur Frage

Mein Schwager ist Gestorben da wollte ich wissen ob ich ein Tag Frei bekomme und ob er bezahlt wiert

Mein Schwager ist getorben da wollte ich wiesen wenn ich einen tag in der firma frei mache ob ich ihn bezahlt bekomme. Da meine cefin gemeint hat sie kann mir noch nicht sagen ob ich frei bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?