Brathering im Kühlschrank vergessen! Kann man den noch essen?

7 Antworten

Guter Brathering ist lange haltbar. Wenn er schlecht ist dann "britzelt" es auf der Zunge wenn Du an der Soße naschst.

Sicher kann man das nicht sagen, das kommt auf die Temperatur im Kühlschrank an.

Wenn Du Blasen siehst, ist es schon zu spät. Ansonsten kannst Du ganz vorsichtig probieren ob es "britzelt" bzw krabbelt auf der Zunge.

Bei Brathering merkst Du, wenn es nicht mehr gut ist.

mikewolf  03.05.2012, 22:46

Du hast dein Nicknamen echt zurecht, denn deine Antwort quietscht zum Himmel. Lange bevor man bei Fisch etwas sieht oder man riecht, kann er schon längst giftige Bak. enthalten.

sieh ihn dir an und riech vorher daran.

normalerweise hält sich sowas in salz und wasser bei kälte lang.

achte auf schimmel. könnte bei den temperaturen schon nach zwei tagen entstehen.

schieb lieber hunger, hört sich kompliziert an.

lass lieber sein, schmeiss weg, lebensmittelvergiftung nicht ausgeschlossen!