Kann ich den Thunfischsalat von Hohmann nach 12 Stunden noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Klar, kannst du essen! 100%
Ich glaube du kannst den essen! 0%
Ich glaube du kannst den nicht mehr essen! 0%
Ich weiß es nicht! 0%
Iss den bloß nicht! 0%

6 Antworten

Du hast Probleme. Na klar, kannst du Sachen essen, die im Kühlschrank aufbewahrt werden. Besonders bei Thunfischsalat wirst du schon riechen, wenn er nicht geniessbar ist. Viele Lebensmittel kannst du auch nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum noch essen, weil das nur ein empfohlenes Datum ist. Eier esse ich noch 2 Wochen nach dem Datum, auch da würde ich am Geruch merken, wenn ich es nicht mehr essen kann. Yoghurt habe ich schon 4 Wochen später aufgemacht, war immer noch gut. Verlass dich beim Essen mal nicht auf andere sondern rieche, schmecke und lerne

Auf der Packung ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt. 12 Stunden nach Ablauf des MHD ist das Produkt meistens noch genießbar.

Klar, kannst du essen!

Ich weiß nicht, kannst du denn? ;-)
Ansosnten würde ich es einfach machen.

Selbst wenn du ihn ungekühlt rumstehen gelassen hättest, könntest du ihn zu 99,8% Wahrshceinlichkeit noch problemlos essen.

Das Einzige, was dir vielleicht Magenbeschwerden bringen könnte, wäre deine Suggestion, dass irgendwas mit dem Essen doch falsch sein muss.

Realistishc geht essen bei Weitem nicht so shcnell kaputt.

Klar, kannst du essen!

Macht nix , wenn er im Kühlschrank war , also rein damit . Guten Appetit

Klar, kannst du essen!

Ja, den kannst du sogar noch ein paar Tage später essen. Einfach immer gut einpacken