Thunfischsalat noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kann man noch essen 100%
Wegschmeißen 0%

5 Antworten

Kann man noch essen

Mein Vater hat als welchen gemacht und der war auch am nächsten Tag noch gut. Es gab dann auch gekochte Eier dazu und Erbsen.

Den kannst du noch gut essen, wenn er die ganze Zeit im Kühlschrank war

Kann man noch essen

Klar kannst du das noch Essen war ja im Kühlschrank.

Sollte dennoch irgendwas komisch schmecken musst du das natürlich Abwegen :D

Guten Appetit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben
Kann man noch essen

Wenn die Küche dort nicht unhygienisch ist, kannst du ihn noch locker essen.

Habe mal eine Falschlieferung bekommen (40 Chicken Wings), davon habe ich mich 3 Tage ernährt :)

Kann man noch essen

Klar, der stand ja die ganze Zeit im Kühlschrank, alles kein Problem :-)