Kühlschrank über Nacht offen gelassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, du kannst alles weiterverwenden, es sei denn, du hast rohes geflügel oder mett im kühlschrank gebunkert...

Alles was drin war muss weg, der Kühlschrank muss nur wieder zu gemacht werden und ca. 2 stunden nicht geöfnet werden.

Wenn die Sachen noch gut aussehen, kannst Du sie sicher noch verwenden. Allerdings sicher nicht mehr sehr lange aufheben.

Auch Wurst kannst Du heute noch essen. Beispiel "Hasenbrot" mit Wurst - das kannst Du abends auch noch essen, obwohl es den ganzen Tag nicht gekühlt wurde.

Einzig Hackfleisch, wenn's drin war, würde ich nicht mehr verwenden.

Ich habe mein Kühlschrank die ganze Nacht auf Stufe 4 gelassen. Was kann passieren?

Hallo, ich wollte mir ein Getränk spät abends noch schnell kühlen, und habe denn Kühlschrank auf 4 gedreht damit es schneller Kühl wird. (Is ja logisch) Aufjedenfall bin ich dann eingepännt, und habe vergessen denn Kühlschrank auf normalerweise 2 zu drehen. So jetzt war der die ganze nacht für 11 std an. Was kann passieren? Hohe Geld kosten, oder kann das auch denn kühlschrank zerstören?

Auch wenn das eine Dumme frage is, mache ich mir schon ein wenig sorgen. Weil meine Eltern net so glücklich wären wenn sie sehen das da ein hoher betrag steht!

...zur Frage

Darf ich Wurst 3 Stunden später zurückgeben wenn es nicht kühl genug ist?

ich habe Wurst von Edeka gekauft (aus dem Kühlschrank) 3 Stunden später habe ich gemerkt dass die von Schwein ist und ich esse kein Schwein. ich wollte die zurückgeben, die Mitarbeiterin sagte es geht nicht weil die nicht kühl genug ist. Hat sie recht? oder musste Sie die Rückgabe akzeptieren?

...zur Frage

Speisequark heute auf arbeit mitgenommen...

und 10 stunden im rucksack gelassen. Also nicht im kühlschrank. Noch gut ?

...zur Frage

Kühlschrank ganze Nacht offen gewesen

Hallo, Heute Morgen als ich mir Milch aus dem Kühlschrank holen wollte habe ich mit Schrecken bemerkt, dass er nur angelehnt bzw. halb offen war. Ich lebe mit einem Mitbewohner zusammen,und der hat anscheinend gestern Abend vergessen den Kühlschrank zu schließen. (-_-) muß so um halb 10 gewesen sein. Ist so ärgerlich weil ich erst gestern unseren Wocheneinkauf erledigt habe! Wurst und Joghurts und Käse und Milch und eben all das Zeug war total warm und angetaut. Muß ich das jetzt alles wegwerfen? Und...kann der Kühlschrank davon kaputt gehen!??!?! :/ ich mach' mir einfach Sorgen weil ich zur Zeit kein Geld habe...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann ich die Pizza jetzt noch essen oder lieber wegschmeißen?

Hallo. Habe nach dem Einkauf gestern vergessen, die Tiefkühlpizza ins Gefrierfach zu legen. Sie war nach fast 2 Stunden immernoch kühl aber schön weich. Hab sie dann erstmal in den Kühlschrank gelegt bis jetzt weil ich gehört hab, dass man sie dann nicht mehr einfrieren soll.

...zur Frage

Stromausfall - 10 Stunden ohne Kühlschrank was tun?

Hey,

der Strom war von ca 22 Uhr bis 8 Uhr morgens weg. Kühlschrank 10 Stunden lang nicht in Betrieb. Was ist mit dem Aufschnitt (Käse, Wurst) kann man den jetzt wo er wieder läuft noch essen oder alles besser nicht ?

Danke eich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?