Kühlschrank über Nacht offen gelassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, du kannst alles weiterverwenden, es sei denn, du hast rohes geflügel oder mett im kühlschrank gebunkert...

Alles was drin war muss weg, der Kühlschrank muss nur wieder zu gemacht werden und ca. 2 stunden nicht geöfnet werden.

Wenn die Sachen noch gut aussehen, kannst Du sie sicher noch verwenden. Allerdings sicher nicht mehr sehr lange aufheben.

Auch Wurst kannst Du heute noch essen. Beispiel "Hasenbrot" mit Wurst - das kannst Du abends auch noch essen, obwohl es den ganzen Tag nicht gekühlt wurde.

Einzig Hackfleisch, wenn's drin war, würde ich nicht mehr verwenden.