Brandy Melville Ohrringe Trick?

4 Antworten

Du versuchst, das abgeknickte Ende irgendwie von vorne nach hinten durchs Ohrloch zu bekommen und schiebst es dann in die Öse am anderen Ende.

Das ist die billigste Art, eine Creole zu verschließen, weil man alles aus einem Stück Draht biegen kann.

Man sieht garnichts von dem Ohrring, nur einen Schmetterling.

So ein Teil legt man auf eine neutrale Unterlage zum fotografieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Oben das Teil durchs Ohrläppchen und dann mit der Öse verschließen.

Einfach den Haken in die Öse rein...