Bpol EAV Termin keine Rückmeldung?

1 Antwort

Du dürftest einfach nur zu spät sein. Ende der Bewerbungsfrist für die Septembereinstellung eines Jahres ist wohl der 31.12. des Vorjahres. Wenn du erst einen Monat wartest, also seit Anfang März, warst du zu spät dran. Ist aber komisch, dass da kein Hinweis kam, wo und wie auch immer du dich beworben hast.

SchubertBaubach
Fragesteller

Die Frist wurde auf den 31. Januar angehoben. Hatte mich am 28. Dezember beworben. Durch mein Befundbericht war die Bewerbung allerdings erst am 28. Januar vollständig. Mir hatte man aber gesagt, dass es kein Problem ist. Meine Unterlagen wurden auch an die Personalgewinnung Bad Bramstedt weitergeschickt.

Drizzt1977  29.03.2024, 18:51
@SchubertBaubach

Das ist natürlich immer unschön, wenn man wartet und nichts passiert. Scheint ja so, als ob du schon einmal mit jemanden in Bad Bramstedt gesprochen hast. Frag doch dort einfach nach, wird dich schon keiner durch den Hörer ziehen. ^^

Gibt ja lt. der Seite https://www.komm-zur-bundespolizei.de/berater-in-finden/ vier Ansprechpartner mit Telefonnummer und Mailadresse.