Boxtraining für anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reduziert das aufwärmen auf insgesamt zehn Minuten, danach dehnen. Und dann im Erster Linie ein paar Schlagtechniken und etwas grundlegende beinarbeit.

Wenn den Leuten das Boxen näher bringen willst, brauchst nicht so viele Fitness Übungen.

Ist viel zu viel für ein Probetraining, dazu eins in der Klasse..

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere selbst Muay Thai
Jamie364
Fragesteller

Auf Wass sollte ich es dann reduzieren ? Ich habe es ja schon mehr als halbiert ...

IchPfusche  01.05.2023, 23:41
@Jamie364

Überhaupt keine Kämpfe. Ein Standard Warm Up, bisschen dehnen, basics und pratzentraining. Mehr nicht.

Mach das letzte also mit dem kampf weg