Boxspringbett kaufen aber wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Diego,

es hilft dir nichts, wenn ich eine pauschale Empfehlung mache,
ich kann dir nur empfehlen gehr selbst zum Testen und
Vergleichen.
Probeliegen wäre auch nicht schlecht, damit dein Körper mitreden
kann, er sagt Euch ob ihr Euch wohlfühlt oder umständen sogar
schaden könnte.
Wenn es nur um die Optik geht, könnt ihr genau so gut ein
Polsterbett kaufen.
Alles Gute und ein glückliches Händchen für den Kauf
opi ehrsam

LegoSanDiego
Fragesteller

Wir waren bei IKEA und leider gab es da kein Bett was uns optisch abgesprochen hat. Die Auswahl war zudem sehr klein, was uns gewundert hat.

Zudem waren wir bei Höffner aber dort sind die Preise sehr hoch und derjenige der uns beraten wollte, war eher an einem Verkaufsgespräch interessiert als an einer wirklichen Beratung und das hat man leider gemerkt und es hat uns nur verunsichert.

Hast du eventuell eine Idee wo man Online ein Bett kaufen könnte oder welche Fachmärkte in Hannover und Umgebung und Frage kommen könnten?

Übrigens waren wir auch noch bei Jysk, aber obwohl es ja das Dänische Bettenlager ist, hatten die nur zwei Boxspringbetten und die waren ziemlich schlicht.

Im Grunde habe ich mich reingelesen und wenn ich das richtig verstehe, dann ist eine Unterbox mit 7-Zonen-Tonnenfederkernmatratze und Matratzen die oben drauf kommen, mit ebenfalls 7-Zonen... eine ansprechende Variante. Und das mit einem Gel oder Latex Topper?

Zudem sollte die Unterbox nicht aus Sperrholz bestehen, damit diese sich nicht mit der Zeit durchdrückt.

Danke für deine Antwort und liebe Grüße

Kommt auf die Preisklasse an, was Ihr da so ausgeben wollt.

Da die Boxbetten vom Dänischen Bettenlager auch im unteren Preissegment angesiedelt waren, empfehle ich IKEA.

LegoSanDiego
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wir waren am selben Tag bei zwei IKEA's und beide hatten nur eine sehr kleine Auswahl an Boxspringbetten und leider war nichts dabei, was uns angesprochen hat. Könntest du eventuell einen Online Händler empfehlen bei dem man auch das richtige bekommt?

Bei mayerhof würde ich mal schauen , poco kann man auch gucken, unter 1000 Euro sollte man nicht kaufen

Einfach verschiedene Möbelgeschäfte besuchen.